Brawler Mortis

Mortis - Brawl Stars
Typ
Nahkämpfer
Gruppenrolle
Damage Dealer
Seltenheit
Mystisch
Gesundheit
3800-5320
Hauptattacke
Schaufel Schwinger (Shovel Swing)
Nachladen
2.5 Sekunden
Schaden der Hauptattacke
800-1120
Reichweite der Hauptattacke
2.67 Felder
Spezialattacke
Lebensblut (Live Blood)
Spezialattacke Lebensdiebstahl
800-1120 Leben
Reichweite der Spezialattacke
11 Felder

Beschreibung

Mortis ist ein mystischer Brawler, der durch eine Brawl Box, oder im Shop freigeschaltet werden kann.

Unter den Brawlern kann er sich am schnellsten fortbewegen, da er mit seiner Hauptattacke, „Schaufel Schwinger“, ein Stück nach vorne läuft und zusätzlich Schaden zufügt.

Seine Spezialattacke heißt „Lebensblut“. Mit dieser Attacke lässt er eine breite Fläche an Fledermäusen über die Karte fliegen. Wenn die Fledermäuse einen gegnerischen Brawler berühren, fügt es diesem Schaden zu und heilt sich zeitgleich selbst damit.

 


Upgrade Level

 LebenSchadenSuper
LvlLebenDmgLebensdiebstahl
13800800800
23990840840
34180880880
44370920920
54560960960
6475010001000
7494010401040
8513010801080
9-10532011201120

Stärken

  • Mortis‘ Spezialattacke kann Gegnern von der Ferne Schaden zufügen und ihn dazu noch heilen.
  • In Smash & Grab sowie Bounty kann es sehr schwer sein, ihn zu töten, wenn er nun Gems bzw. Sterne hat und sich in der Base versteckt.
  • Durch seine Hauptattacke kann er neben dem Schadenzufügen schnell an die Gegner gelangen als auch vor ihnen weglaufen.

Schwächen

  • Mortis kann keine Wände zerstören.
  • Für einen Nahkämpfer hat er nicht viel Gesundheit. Daher sollte man geschickt mit seiner Hauptattacke umgehen.
  • Als ein Nahkämpfer hat er nicht den besten Schaden und man sollte seine Fähigkeit das Ausweichen gut benutzen.

Weitere Skins

Standard (Kostenlos)Brawl Stars - Mortis Basic
Nicht Vorhanden(Kosten XX Gems)

 

 


Diskussion

Du hast verbesserungsvorschläge für den Beitrag, oder möchtest Guides zu dem Brawler erstellen, dann schau mal in unserem Brawl-Stars-Forum vorbei!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*