Neuer legendärer Brawler – Leon

Brawl Stars - Leon

Beim nächsten Brawl Stars Update kommt ein neuer Legendärer Brawler mit dem Namen Leon raus.
In den Aktuellen Patchnotes konnten wir ein wenig mehr über Leon erfahren.

Seine Hauptattacke

Seine Standard Attacke heißt „Blattklingen“. Leon wirft in einem Bogen mit mittlerer Reichweite 4 Wurfsterne (Schurikens). Diese verursachen mehr Schaden desto näher man am Ziel steht.

Seine Superattacke

Die Superattacke ist eine Rauchbombe, welche Leon insgesamt 10 Sekunden unsichtbar macht und seine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Sobald Leon aber Schaden erleidet, wird er sofort wieder sichtbar und muss seine Super wieder neu aufladen. Zusätzlich wird er in Brawl Ball sichtbar, wenn er den Ball unter Kontrolle hat. Somit kann er nicht heimlich mit dem Ball ins Tor laufen.
Ein weiterer Punkt ist, dass Leon für kurze Zeit sichtbar wird, wenn er Sterne, Edelsteine, Power-Ups oder andere Gegenstände während der Unsichtbarkeit aufnimmt.

Leon wird unserer Meinung nach ein sehr starker Brawler! Einfach wird er wohl nicht zu spielen sein, da hier Movement und Taktisches Geschick gefragt sind.  Vermutlich wird er auch wie alle neuen Brawler am Anfang zu OP sein. Ein wenig erinnert er uns an einen Schurken, mit dem man viel erreichen kann!

Wir haben richtig Lust auf den neuen Brawler und hoffen, dass einer von uns ihn auch zieht. Denn die Drop-Chance bei Legendären Brawlern ist sehr gering.

Was haltet ihr vom neuen Brawler? Wir sind auf eure Meinung gespannt!

Im Aktuellen Brawl Talk, sieht man Leon in Aktion!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*